Sale of legumes

GrainProTrade – Pulses wholesale

Beans contain many organic acids, fats (1.5-3%), starch (60-70%), vitamins (A, B, C and PP), also mineral salts (iron, phosphorus, potassium, calcium). And due to the protein content (22-25%), these plants can serve as a meat substitute, and this plant protein is absorbed and digested much faster. Soybean seeds are particularly high in calories, up to 20% fat and up to 30% protein.

Legumes promote blood purification and lower cholesterol, protect the body from infections, affect the cardiovascular system, kidneys, liver and digestion. Beans are useful for diabetes mellitus, as well as disorders of the nervous and immune systems. Contains a lot of fiber and dietary fiber, which is very appreciated by adherents of vegetarian diets.

Legumes are also used as forage crops, these are clover and alfalfa. The seeds go to concentrated forage, the vegetative organs to green forage, and the hay to silo. They love legumes and bees as the most honey-bearing plants. In modern production, legumes are used for the manufacture of casein and plastics. Chewing gum made from legumes is used in the textile industry. In the tropics, bean trees are used to obtain valuable wood, which has shades of pink, red, dark brown and even black.

To buy legumes in bulk, we recommend that you go to GrainProTrade to contact us. Over the years we have found many partners and work closely with the manufacturers, e.gusato guarantee the quality of the presented goods. All products are certified.

Advantages of the Zusawork with us

  • Possibility of picking ready-made orders
  • Lots of deliveries
  • Favorable prices and the possibility of paying in installments
  • First class service
  • Highest quality of the products

Our range of legumes

PLEASE CONTACT US ON TELEPHONE NUMBER

+49 1520 5386840

OR PLEASE USE OUR CONTACT FORM







    ×

Verkauf von Hülsenfrüchten

GrainProTrade – Hülsenfrüchte Großhandel

Bohnen enthalten viele organische Säuren, Fette (1.5-3%), Stärke (60-70%), Vitamine (A, B, C und PP), auch Mineralsalze (Eisen, Phosphor, Kalium, Kalzium). Und durch den Proteingehalt (22-25%) können diese Pflanzen als Fleischersatz dienen, und dieses pflanzliche Protein wird viel schneller absorbiert und verdaut. Sojabohnensamen sind besonders kalorienreich, bis zu 20% Fett und bis zu 30% Protein.

Hülsenfrüchte fördern die Reinigung des Blutes und senken das Cholesterin, schützen den Körper vor Infektionen, beeinflussen das Herz-Kreislauf-System, die Nieren, die Leber und die Verdauung. Bohnen sind nützlich für Diabetes mellitus sowie für Störungen des Nerven- und Immunsystems. Enthält viel Ballaststoffe und Ballaststoffe, was von Anhängern vegetarischer Diäten sehr geschätzt wird.

Hülsenfrüchte werden auch als Futterpflanzen verwendet, das sind Klee und Luzerne. Die Samen gehen zu konzentriertem Futter, die vegetativen Organe zu grünem Futter und das Heu zu Silo. Sie lieben Hülsenfrüchte und Bienen als die honigträchtigsten Pflanzen. In der modernen Produktion werden Hülsenfrüchte für die Herstellung von Kasein und Kunststoffen verwendet. In der Textilindustrie wird Kaugummi aus Hülsenfrüchten verwendet. In den Tropen dienen Bohnenbäume zur Gewinnung von wertvollem Holz, das rosa, Rot, eng-braun und sogar schwarze Töne aufweist.

Um Hülsenfrüchte in großen Mengen zu kaufen, empfehlen wir Ihnen, sich bei GrainProTrade an uns zu wenden. Im Laufe der Jahre haben wir viele Partner gefunden und arbeiten eng mit den Herstellern zusammen, um die Qualität der präsentierten Ware zu garantieren. Alle Produkte sind zertifiziert.

Vorteile der Zusammenarbeit mit uns

  • Möglichkeit der Kommissionierung von vorgefertigten Aufträgen
  • Jede Menge Lieferungen
  • Günstige Preise und die Möglichkeit der Ratenzahlung
  • Erstklassiger Service
  • Höchste Qualität der Produkte

Unser Sortiment an Hülsenfrüchten

BITTE KONTAKTIEREN SIE UNS UNTER DER TELEFONNUMMER

+49 1520 5386840

ODER NUTZEN SIE BITTE UNSER KONTAKTFORMULAR







    ×